Corona-Ferienprogramm

Wie ihr sicher wisst, mussten wir unser diesjähriges Zeltlager leider absagen.

Um euch während der Sommerferien trotzdem etwas Spaß zu bieten, haben wir uns ein kostenloses Ferienprogramm einfallen lassen, was auch in Hinsicht auf die momentanen Kontakt- und Hygienebestimmungen durchführbar ist.

Unter Anderem haben wir eine Schnitzeljagd quer durch Simmelsdorf geplant, aber auch andere tolle Bastelangebote für zuhause. Die Aktivitäten müsst ihr natürlich nicht alleine durchführen, achtet jedoch auf die momentanen Kontaktbestimmung.

Für eure erfolgreiche Teilnahme an den Aktion haben wir uns natürlich auch eine Belohnung einfallen lassen, damit ihr auch das diesjährige „Zeltlager“ nicht so schnell vergessen werdet.

Um daran Teilzunehmen, schickt uns doch eine kurze Nachricht per E-Mail, Instagram-Message, Facebooknachricht oder melde dich über unser Formular an und wir lassen Euch ab 10.August tolle Anleitungen oder Materialien zum Basteln zukommen.

Für die Teilnahme benötigen wir deinen Namen und Anschrift, um dir Bastelmaterialien zukommen zu lassen.

Kontakt via E-mail: lalei@zeltlager-simmelsdorf.de

Kontakt über unsere Instagram-Seite

Kontakt über unsere Facebook-Seite

Kontakt via online Formular

Bleibt gesund…und bis demnächst.

Eure Zeltlagerteam