Teilnehmen

Beim Zeltlager kannst Du als Kleine(r), Große(r) oder Grufti mitfahren.

  • Als Kleine(r) erlebst du eine unvergessliche Ferienwoche mit einem abwechslungsreichen Programm  und einer Menge guter Laune.

 

  • Als Große(r)/Betreuer(in) kannst du mitfahren, sobald du 15 Jahre alt bist. Wenn du aber denkst, dass du während des Zeltlager nur „arbeiten“ musst, täuscht du dich aber gewaltig. Wir (als Betreuer) haben immer noch genug Freizeit und der Spaß kommt definitiv nicht zu kurz.

 

  • Als „Grufti“ besuchst du uns am Besuchertag und kannst dich selbst überzeugen, was sich seit damals alles verändert hat oder was gleichgeblieben ist!

 

!!! EGAL, OB ALS KLEINE(R), GROSSE(R) ODER GRUFTI….WIR FREUEN UNS AUF DICH !!!

5 commenti su “Teilnehmen
  1. HUM BUM DUM sagt:

    Aktualisiert mal. Will da mal was lesen
    LG HUM BUM DUM

  2. Seidlas Siggi sagt:

    Alter, ich glaub ich hab schon Augenkrebs O.o

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Website Security Test