Sternsinger – Spiel

Sternsinger – Spiel

Liebe Sternsinger und Familien, liebe Interessierten an der Dreikönigsaktion, normalerweise hätten wir in den Vorbereitungstreffen in Bühl auch einiges gespielt und so spielerisch mehr über die Aktion erfahren. Da wir uns aktuell nicht vor Ort treffen können… (Pfarrheim seit Anfang November wegen Krankheit geschlossen) haben wir euch nun einfach ein Online-Spiel frei geschaltet. Genau genommen sind es sogar vier kleine Online Spiel- Missionen, in denen du mit deiner virtuellen Spielfigur ganz digital auf dem Computer-Bildschirm neue Sternsinger-Abenteuer erleben kannst.

Ob auf einer Sternsinger-Safari durch die Wüste in Ostafrika, auf einer Erkundungstour mit Einheimischen auf den Philippinen, Ob auf Entdecker-Tour in einen Flüchtlingslager oder aber Als Welt-Reisender mit den Sternsinger-Kindern Einmal komplett die Erde umrunden… ?! in diesen Sternsinger- OnlineSpiel ist es möglich. Wir wünschen dir Viel Spaß beim Online- Sternsingen Und weiterhin noch schöne Winterzeit. Viele Grüße, dein Sternsinger-Team Bühl

BITTE hier klicken: Zum SPIEL —> www.sternsinger-spiel.de (Oder Oben in die Leiste eingeben!)

Sternsinger sind also auf der Ganzen Erde bekannt und stets willkommen. Diese Online-Spiele geben dir einen Eindruck, wie die armen Kinder Und Familien in anderen Kontinenten und Erdteilen leben. Durch unsere Sternsinger-Aktion können wir einen wichtigen Beitrag leisten, Damit es diesen Armen besser geht. Danke, Dass du dabei bist !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.