Mitmachen – Jugend

Jeder ab einschließlich 15 Jahren ist zum Mitmachen in der Jugend eingeladen! Am Einfachsten geht das, wenn Du einfach mal bei unserer Jugendstunde vorbei kommst. Die ist immer Mittwochs, ab 19 Uhr im Jugendheim.

Wenn du dich alleine nicht traust, quatsch vorher einen Bekannten an, der schon mal dort war. Der nimmt dich bestimmt mal mit!

Oder du schnappst dir einfach deinen Kumpel oder ne Freundin und ihr kommt zu 2. vorbei. Da traut man sich eher 🙂

Für Getränke aller Art ist in Bühl immer Bestens gesorgt!

 

Wenn das nichts für dich ist, kannst du natürlich auch einfach bei einzelnen Aktionen mitmachen. Zum Beispiel beim Kinderfasching, Kirwa oder auch am Zeltlager. Auch hier ist es am Einfachsten, du quatscht mal irgendjemanden aus der Jugend an, der dir dann helfen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.