Kinderfasching 2015

Am Faschingsdienstag (17.02.2015) veranstaltet die Katholische Jugend Bühl von 14 bis 17 Uhr wieder einen Kinderfasching.

Die Veranstaltung richtet sich an keine Altersgruppe…willkommen sind alle Kinder, egal ob Groß oder Klein.

Ein konkretes Motto gibt es nicht…es kann sich also jeder so verkleiden, wie sie/er will.

Für Getränke und was zum Essen ist natürlich bestens gesorgt! Außerdem gibt’s auch noch Faschingsmusik.

Damit Euch nicht langweilig wird, haben wir uns ebenfalls noch einige Spiele ausgedacht!

Das Alles findet im Bühler Pfarrheim statt.

Die KJ Bühl freut sich auf Euch!

 

Veranstaltungsfoto Fasching

Veröffentlicht in Jugend, News-Jugend Getagged mit: ,
3 Kommentare zu “Kinderfasching 2015
  1. Seidlas Siggi sagt:

    Soso, na da komm ich mal vorbei und schänk a weng a Schädlschbrenger exbord aus.

  2. HUM BUM DUM sagt:

    Das darfst du gerne machen, Siggi.
    Da haut’s dir die Plattn wech.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*