Faschingsparty am Bühler Berg

Faschingsparty am Bühler Berg
My beautiful picture

Nein, eine Karnevalshochburg wie Köln, Mainz und Düsseldorf ist der Bühler Berg nicht. Und doch: Wer nach Karneval – oder besser: Fasching – sucht, wird auch in Bühl fündig. Den Höhepunkt der Faschingssaison stellt jedes Jahr der Faschingsdienstag dar. Nachdem in den Tagen zuvor bereits in den Schulen und in den umliegenden Wirtshäusern die 5.Jahreszeit gefeiert wurde, bietet die Bühler Jugend am „letzten Faschings-Tag“ noch einmal eine bunte Fete für Jung und Alt an. Auch in diesem Jahr wird sich wieder ein lustiger Gaudi-Wurm durchs Bühler Pfarrheim schlängeln. Eingeladen sind am Dienstag, 9.Februar 2016 zum Kinderfasching vor allem die jüngsten Gemeindemitglieder, aber auch alle älteren Gäste kommen bei vielen Mitmach-Spielen, fetziger Partymusik und einigen kulinarischen Köstlichkeiten voll auf ihre Kosten. Die Mitglieder der Katholischen Jugend Bühl haben wieder ein tolles Programm zusammen gestellt und warten mit einigen neuen Überraschungen auf ihre zahlreichen Gäste. Los gehts am 9.Februar um 14 Uhr im Bühler Pfarrheim. Bei „Polonäse“, „Boogie Woogie“ oder „Samba“ darf im großen Saal im Pfarrheim wieder eifrig getanzt, gescherzt und gefeiert werden. Ein Motto gibt es nicht – und so fällt es dem ein oder anderen vielleicht leichter das passende Kostüm zu finden. Also werft euch in Schale und verkleidet euch ganz nach euren Wünschen. Wir freuen uns schon, wenn wir am Faschingsdienstag wieder viele bunt verkleidete Gäste in Bühl begrüßen dürfen. Lasst uns von 14 Uhr bis 17 Uhr nochmal so richtig „die Sau rauslassen“ und die Faschingssaison würdig verabschieden. Auf euer Kommen freut sich die Bühler Jugend.

DIGITAL CAMERA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.