1. Fotospiel

Hei Kids,
jetzt geht`s endlich los.

Als ersten Zeltlagerklassiker bringen wir euch das „Fotospiel“ nach Hause. Dieses Jahr zwar corona-bedingt leider ohne Magier und Hasen, dafür auf einem etwas größeren Spielfeld.

Als Spielfeld nehmen wir den auf der Karte eingezeichneten Bereich. Das Betreten von Privatgrundstücken ist nicht notwendig. Alle Objekte sind entweder in öffentlicher Hand oder von der Straße aus sichtbar.

Zauberer Fotospiel
Zauberer Fotospiel 2018

Die Spielregeln sind vergleichsweise einfach.
Sollte ihr in Gruppen unterwegs sein, achtet bitte auf die aktuellen Kontakt- und Hygienebestimmungen.

Ihr schwingt euch am Besten auf eure Fahrrad, packt euch was zum Trinken ein und sucht die unten aufgeführten Objekte/Orte in Simmelsdorf. Vielleicht findet ihr an der ein oder anderen Stelle sogar noch ein kleine Wegzerrung, wenn sie nicht schon geplündert wurde. 😉

An den Orten macht ihr einfach lustige Fotos und ladet diese, wenn ihr wollt, auf eure SocialMedia-Kanälen (IG/FB) hoch. Gerne könnt ihr auch unsere entsprechenden Seiten verlinken.
Wenn ihr keine Lust habt, eure Fotos öffentlich zu teilen, dürft ihr natürlich trotzdem teilnehmen.

Dazu zeichnet einfach die entsprechenden Orte auf unsere Karte ein und lasst uns davon ein Foto zukommen.

Damit ihr Euch etwas leichter tut, haben wir noch einige Hinweise für Euch zu den jeweiligen Fotos hinzugefügt.

Die Wegstrecke beträgt etwa 8km und wurde von unseren Testern in etwa 3 Stunden bewähltigt. Damit ihr diese und die folgenden Aktivitäten in Ruhe durchführen könnten, geben wir Euch Zeit bis Ende September. Für die Teilnahme haben wir schon eine tolle Aufmerksamkeit organisiert, die wir Euch im Anschluss vorbeibringen.

Hier könnt ihr euch den Aufgabenzettel als PDF herunterladen und entweder ausdrucken oder auf einem Smartphone angucken.

Karte zum Eintragen

Euer Zeltlager-Team

Verwendete Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.