Fast + Rast mal kurz

Fast + Rast mal kurz

Liebe Freunde aus fern und nah, die Fastenzeit lädt uns jedes Jahr aufs Neue ein: bewusster zu leben, sowie nachhaltiger und solidarischer den Alltag zu gestalten. Einige fasten im Bereich Ernährung, andere z.B. zu Umwelt-Themen, und wieder andere bei der Medien-Nutzung… das kennt man ja ?! soweit, so gut. Doch was nehmen wir mit aus diesen 40 Tagen vor Ostern? Bringt diese Zeit neben Verzicht, eventuell auch einen Mehrwert oder eine Bereicherung mit sich? Fragen mit denen sich die Ministranten aus Mülheim an der Ruhr beschäftigt haben. Hier hört ihr nun die Neuen Podcast-Folgen „40 Tage mit…!“ – Viel Freude und noch schönen Frühling.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.