Zeltlager – Wir sagen danke

Zeltlager – Wir sagen danke
Lena K. und Lena G. verzieren das diesjährige Lagerkreuz.

So schnell sind die Sommerferien und unser Zeltlager 2023 in Pottenstein wieder zu Ende. Danke an unsere 24 Kids, dass wir auch dieses Jahr wieder so ein tolles Zeltlager veranstalten durften. Trotz des feuchten Wetters hatten wir beim Programm eine wunderschöne Zeit. Egal ob bei der Lagerolympiade, beim Kreativ-Workshop oder bei der Sommerrodelbahn in Pottenstein sah man immer glückliche Gesichter. Wir haben abends zusammen Lieder gesungen, leuchtende Symbole beim Nachtspiel gesucht oder beim Fotospiel in Sachsendorf lustige Gestalten getroffen. Und beim Orientlauf hatten wir sogar Sonnenschein. Zwischendrin konnten wir uns im Hallenbad Pottenstein aufwärmen und Sonntag kamen die Eltern zum Besuchersonntag.

Außerdem wollen wir uns bei unseren Unterstützern bedanken, die dieses Zeltlager möglich gemacht haben: Die Firma Auto Ringer, in deren Anhänger und Mercedes Sprinter wir unsere Sachen von A nach B transportieren konnten und der Firma Prögel für das Bereitstellen ihres Anhängers. Für die Getränkeversorgung bedanken wir uns herzlich bei der Brauerei Mager sowie der FFW Hüttenbach und Diepoltsdorf für allerlei Werkzeug und Materialien. Auch an die Gemeinde Simmelsdorf ein großes Dankeschön. Abschließend wollen wir an Roland Heinlein vielen Dank für die Nutzung seiner Wiese und der Ladung Hackschnitzel sagen, ohne die wir wahrscheinlich im Matsch versunken wären.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Zeltlager vom 29. Juli bis 5. August 2024.

Hoffentlich bist du wieder mit dabei!

Die katholische Jugend Bühl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.