72h-Aktion: Klamotten – suchen… tauschen… finden!

Im Rahmen der 72-Stunden Aktion veranstalten wir am 20. April einen Kleiderbasar im Jugendheim in Bühl.


Was zieh ich an? Ahh! Schaut das gut aus? Du hast Kleidungsstücke, welche Zuhause herumliegen, nicht mehr getragen werden, nur noch Platz verbrauchen und eigentlich wolltest du diese schon längst entsorgen?

Genau diese Klamotten suchen wir und wollen ihnen wieder einen Sinn im Leben geben! Deswegen starten wir, die katholische Jugend Bühl, eine Klamottentauschaktion/einen Kleiderbasar!

Dafür fordern wir euch auf, euren Kleiderschrank auszumisten und Klamottenspenden zusammen zu suchen. Voraussetzung am Kleiderbasar vorbeikommen zu dürfen ist es, mindestens ein Kleidungsstück zu spenden. Gerne gesehen sind aber auch größere Kleiderspenden. Für diese gibt es nochmal einen extra Abgabetermin.

Jeder ist herzlich eingeladen bei der Klamottentauschaktion/ beim Kleiderbasar mitzuwirken.

Die Veranstaltung lebt davon auszumisten, sich nicht für die Tonne zu entscheiden, etwas herumzustöbern und sich natürlich auch „neue“ Kleidungsstücke wieder gratis mit nach Hause zunehmen.

Falls zu Ende der Veranstaltung Reste übrig bleiben sollten, wird die Jugend diese spenden.

Die Jugend Bühl freut sich auf viele Teilnehmerinnen und Besucherinnen!

  • Abgabetermin für größere Kleiderspenden: 19.04.2024 von 18:00-20:00 Uhr

  • Klamottentauschaktion/Kleiderbasar: 20.04.2024 von 10:00-20:00 Uhr

https://www.72stunden.de/aktion/gruppe/Jugend%20B%C3%BChl%20bei%20Simmelsdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.