Gruftizeltlager

Als Grufti kann sich jeder sehen, der bei einem der letzten 53 Zeltlager mal dabei war und sich gerne ein Bild vom aktuellen Zeltlager machen will.

 

Dieses Jahr sind wir nach 2009 endlich mal wieder im legendären Büchenbach!
Darum laden wir dieses Jahr noch ♥licher als die Jahre zuvor alle unsere Gruftis zu uns ein!

Wir wollen am Samstag, 27. Juli ab 18 Uhr gemeinsam Grillen. Dazu bitte selbst Grillfleisch (oder was auch immer) und am besten noch etwas Geschirr mitbringen.

Besonders freuen würden wir uns natürlich über einen Salat. Weckla und ein paar Salate machen wir aber auch.

Wer will kann auch bei uns in einem der Zelte übernachten. Dazu bitten wir euch aber uns kurz bescheid zu geben, damit wir dann auch schon genügen Zelte aufgebaut haben. 😉

Sollten noch Erinnerungsstücke an vergangene Zeltlager existieren, freuen wir uns natürlich wenn wir daran Anteil haben dürfen, bringt sie doch mal mit! 🙂

Also herzliche Einladung und hoffentlich bis Samstag!

Diese Lagerleitung

Jonas Schwemmer
Kaltenhofstraße 35
Hüttenbach

09155/2639989
0172/3268757
Marvin Holfelder
Hammerhof 2
Diepoltsdorf

0171/8361958
Dennis Fink
Untere Weinleite 26
Unterwindsberg

0157/35406757
0157/37944061
0 Kommentare zu “Gruftizeltlager
1 Pings/Trackbacks für "Gruftizeltlager"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.