Ministranten-Wochenende 2015

Ministranten-Wochenende 2015

Liebe Bühler Minis,

es ist wieder so weit: Das größte Ministranten-Event des Seelsorgebereichs steht uns bevor! Die Rede ist vom Mini-Wochenende, dass heuer vom 26.Juni bis zum 28.Juni 2015 stattfindet.

In diesem Jahr wollen wir mit euch ein paar tolle Tage auf der Burg Feuerstein bei Ebermannstadt verbringen. In der wunderschönen Natur der fränkischen Schweiz wollen wir zusammen mit den anderen Minis aus Kirchröttenbach und Schnaittach einfach mal abschalten vom Mini-Alltag, neue Menschen kennen lernen und natürlich viel Spaß haben. Das Wochenende steht unter dem Motto „Gemeinsam sind wir stark!“ und hat wie immer einiges zu bieten: Gemeinschaft, Singen, Spielen und Action.

Weitere Informationen zum Programm des Mini-Wochenendes findest du im folgenden Flyer. Ausschreibung_Mini_Wochenende_Burg_Feuerstein2015_no2 – Falls du diesen Flyer mit der Anmeldung noch mal in gedruckter Form haben möchtest, kannst du dich gerne telefonisch bei Uble melden: 09155/890. Anmeldeschluss ist der 13.April 2015.

Auf Euer Kommen freuen sich Anne Bail und die Oberminis!

mini_wochenende2015_feuerstein_pic1

Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.