Eine Kiste voller Spielzeug

Eine Kiste voller Spielzeug

Na, was bewahrt ihr in eurem Schrank zu Hause im Zimmer auf? Vielleicht Kleider, Technik, Spielsachen, usw.? Ein jeder von uns hat andere Interessen oder Vorlieben und besitzt demzufolge auch andere Dinge. Im Sommer 2015 haben sich die Bühler Minis zusammen gesetzt und sich Gedanken zur Neugestaltung des Mini-Schranks im Bühler Pfarrheim gemacht. Zunächst einmal wurden die alten Unterlagen und Materialien ausgeräumt, sodass der Schrank mal richtig ausgemistet wurde. Danach beschaften wir allerlei Spielsachen in verschiedenen Schnäppchen-Shops und lagerten sie sorgfältig ein. So entstand übere mehrere Wochen hinweg ein ganz neuer Mini-Schrank, der nun im neuen Glanz erstrahlt. Besonders beliebt ist die blaue Spielekiste, die mit vielen neuen Spielgeräten gefüllt ist. Unter anderem gehören Kegel, Frisbees, Bälle, Farbspray und Seile zur neuen Ausrüstung. Die Minis haben sich in den letzten Mini-Stunden bereits mehrfach mit der Spielekiste vergnügt. Und wenn du nicht dabei warst, na dann komm doch einfach mal zu einer unserer nächsten Mini-Stunden in Bühl vorbei. Es lohnt sich auf jeden Fall, denn Langeweile kennen wir nicht! Gerne darfst du auch weitere Spiele mitbringen, sodass wir diese ausprobieren können.

Alle Mini-Stunden und Veranstaltungen findest du auf dieser Homepage unter „Termine“.

Bis bald, auf dem Bühler Berg…

Foto_wilde_Wutler_unterwegs_pic2

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.