Komm zur Nikolausfeier nach Schnaittach!

Komm zur Nikolausfeier nach Schnaittach!

Liebe Minis aus Nah und Fern, schon bald werden im Radio wieder die Weihnachtslieder rauf und runter laufen und in unserer Gemeinde werden so manche Vorgärten weihnachtlich geschmückt. Dies sind zwei sichere Zeichen dafür, dass es nur noch ein paar Wochen bis zum Weihnachtsfest sein müssen. Aber bist du persönlich auch schon in Adventsstimmung? Wenn nicht, dann aber spätestens am 4.Dezember wenn unsere große, gemeinsame Ministranten-Nikolausfeier in Schnaittach an steht.

Euch erwartet ein adventliches, spannendes Programm mit Gruppenspielen,  Lebkuchen, Punsch, Adventsgedanken und einer Nikolaus-Überraschung. Der Beginn der Feier ist um 15:30 Uhr im Haus St. Kunigund, Erlanger Straße 19. Das Ende der Veranstaltung ist um 17:30 Uhr am unteren Marktplatz in Schnaittach (vor der katholischen Kirche). Für die Hin- und Rückfahrt werden Fahrgemeinschaften mit Privat-Pkw organisiert.

Wir freuen uns schon riesig auf den gemeinsamen Advents-Nachmittag mit vielen Minis aus Kirchröttenbach, Schnaittach und Bühl. Melde dich am besten heute noch bei deinem Obermini „mündlich“ oder per Telefon-Anruf an und lass dir somit diese tolle Nikolausfeier nicht entgehen. Anmeldeschluss ist der 28.November 2016. Bis bald, Grüße vom Orga-Team

adventsfeier2016_zentral_alle_in_schnaittach_grafik2

DSCN0078

nikolaus_besucht_die_minis_feier2016_2_avent3

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.