Fastenabenteuer 2.0

Fastenabenteuer 2.0

Ab Mitte Februar stehen die Materialien unter wir-sind-da.online/fastenabenteuer zum Download bereit. Sie bestehen aus Ideen, Geschichten und zahlreichen Tipps für die bevorstehenden Tage bis Palmsonntag. Gedacht ist die Aktion vor allem für Familien mit Kindern, aber auch Interessierte Einzelpersonen sind herzlich eingeladen… sich unterhalten und inspirieren zu lassen. Sieben Wochen der Fastenzeit liegen vor uns.

Jede der Wochen befasst sich mit einem Sinn. Mal geht es darum, genau hinzuhören. In der Woche drauf sind die Familien eingeladen, mit offenen Augen durch ihre Welt zu gehen. Für jeden Tag gibt es einen Tipp: mal kreativ, mal musikalisch, mal draußen, mal drinnen, mal spirituell, mal spielerisch. Die Materialien stehen zum Download bereit unter
www.wir-sind-da.online/fastenabenteuer

Familien können sie sich selber herunterladen. Zu finden sind Ideen, Geschichten, Tipps für die bevorstehenden Tage bis Palmsonntag.
Hinter der Aktion steht ein neunköpfiges Team aus MitarbeiterInnen der Diözese Rottenburg-Stuttgart.

Natürlich wird es aber auch neue Blog- Beiträge aus Bühl hier auf der Homepage geben. Während der Fastenzeit werden täglich Bilder, Berichte oder Ideen zum Fasten, Frühling genießen und Alltag gestalten hier auf der Homepage hochgeladen. Gerne dürft ihr euch mit euren Bühler Freunden über Handy / Telefon zu den Mitmach- Projekten und Ideen austauschen. Wir wünschen allen eine schöne, gesegnete Fastenzeit. euer Team Bühl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.