Zeltlager-News-Update 2022 #1

Zeltlager-News-Update 2022 #1

Das neue Jahr schreitet voran und damit auch unsere Vorbereitungen für’s Zeltlager 2022. Viele Infos können wir Euch noch nicht geben, die Wichtigste – der Termin- ist allerdings in Stein gemeiselt. Über ein paar, mehr oder weniger interessante Facts geben wir Euch weiter unten ein Statusupdate.

Unterwegs sind wieder in der 1.Ferienwoche vom 01.08. bis 08.08, also jeweils Montag bis Montag. Das letzte Jahr hat uns gezeigt, dass ein Zeltlager selbst unter den aktuellen Zuständen nur mit wenigen Einschränkungen sehr gut durchführbar ist, deswegen planen wir dieses Jahr auch wieder fest mit des Durchführung eines Zeltlagers.

Wo geht es hin? Nun, da sind wir uns selber noch nicht ganz sicher. Wir waren selbst schonmal in der Oberpfalz unterwegs und haben unsere Fühler ausgestreckt, einen wirklich festen Zeltplatz können wir aber zum momentanen Zeitpunkt noch nicht vorweisen.

Was gibt es sonst noch Neues? Im Moment nicht viel – wir haben kräftig investiert und uns einen neuen Gaskocher gekauft um Euch noch besser mit täglich frischgekochtem Essen versorgen zu können.

Ansonsten läuft im Moment vorallem viel Organisatorisches im Hintergrund ab bevor es, wenn der Frühling einsetzt und das Wetter wieder besser wird, für uns wieder heißt: Zeltplatzsuche!

Bis dahin, bleibt Gesund.

Euer Zeltlager-Team

3 Kommentare zu „Zeltlager-News-Update 2022 #1

    • Lieber Hr. Sözel,
      der Erfahrung zeigen, dass eine Zeltplatzsuche sich erst dann als Erfolg erweist, wenn ein Schneesturm herrscht, von dem wir ‚Warmduscher’ zeitweise überfordert sein könnten oooooder aber am Abend vorher legendäre Geburtstagfeiern gefeiert wurden.

      Beides ist leider aus Gründen (Corona & es schneit halt einfach nicht!) in letzter Zeit nicht eingetreten.

      Dennoch hoffen wir Ihnen zeitnah einen guten Platz präsentieren zu dürfen, der Ihren Ansprüchen einer Beherbergung in der 1.Sommerferienwoche (+-) genügen wird.

      Hochachtungsvoll und mit Besten Grüßen nach Passau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.