Mini-Ausflug: Eislaufen 2019

Rund 33 Ministranten aus dem Seelsorgebereich Bühl – Kirchröttenbach – Schnaittach und ihre Betreuer/innen verbrachten an einem Freitag Mitte März 2019, einige schöne Stunden in der Eis-Arena in Nürnberg. Wie bereits im Vorjahr hatten sich auch diesmal wieder die Minis der drei Pfarreien zu einem gemeinsamen Eislaufen während der Fastenzeit verabredet. Nach Planung, Organisation und Werbung durch die jeweiligen OberMinis vor Ort konnte es am 22.März 2019 nach der Schule Richtung Nürnberg – EisArena los gehen. Im Gepäck dabei: Gute Laune, Vesper/Trinken und teilweise Schlittschuhe. Wer keine eigenen hatte, konnte sich vor Ort in Nürnberg Schlittschuhe ausleihen. Die Minis hatten viel Spaß, konnten „Wintersport“ betreiben und sich austauschen. Vielen Dank für die gelungene EisLauf-Aktion,… nächstes Jahr gerne wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.