Wir haben unseren Zeltplatz 2019

Wir haben unseren Zeltplatz 2019

Natürlich war unsere Meldung zum Zeltplatz in Diepoltsdorf gestern nur ein Aprilscherz. Nicht weniger spektakulär wird aber unser wirklicher Zeltplatz für das Jahr 2019 sein.

Es geht nach *trommelwirbel* Büchenbach bei Pegnitz!

Beim Zeltplatz handelt es sich um DEN Zeltplatz überhaupt, an keinem anderen Ort waren wir häufiger als in Büchenbach, zuletzt in den Jahren 2008 und 2009.

In den kommenden drei Wochen haben wir nochmal mehrere Planungsabende für das Programm und alles was eben sonst noch so dazu gehört angesetzt. Darum verraten wir erstmal nicht zu viel, melden uns aber auf jeden Fall in den kommenden Wochen mit den Anmeldungen und wer weiß was wir dann schon wissen. Stay tuned!

PS: Falls sich jemand wundert – ja, die Fotos sind an Rosenmontag entstanden und ja, da war es noch arschkalt.

Zeltplatz Bühcenbach – Panorama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.